[linux-l] Re: OT: Mailarchiv HTTPS?...

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
Di Feb 6 21:05:10 CET 2007

Hallo Oliver,

Oliver Bandel wrote:
> Eine andere Darbietung liesse sich ja ggf. auch selbst programmieren,
> das habe ich jaschon mehrfach angeboten. ImMoment hätteich dazu
> zwar weniger Zeit, da ich viel auswärts arbeite.
> Aber wenn ich am Wochenende, oder evtl. Abends im Hotel noch Lust zum
> Hacken habe, könnte ich das ja mal angehen.
> Noch weitere Interessenten?

Leider kann ich mangels Programmierkenntnisse nicht dazu beitragen, aber
da ich selbst momentan das Archiv nutze, um zu sehen, welche Mails von
der Liste mir beim Wechsel der Subscriber-Mailadresse (hab jetzt endlich
wieder meine "eigene" :-)) durch die Lappen gegangen sind, ist mir
jedoch aufgefallen: Die Liste der Mails stellt nur Subject und Sender
dar. Hier möchte ich - wenn Du denn eine Darstellung der Seite bastelst
- vorschlagen bzw, anregen, dass in dieser Liste auch der Timestamp der
Mail zu sehen ist, um dafür nicht erst jeweils die einzelnen Mails laden
zu müssen. Ganz besonders edel wäre natürlich eine mehrspaltige Liste
mit Sortierungsmöglichkeiten nach Absender, Datum & Subject sowie der
Möglichkeit einzustellen wie lange man in der Darstellung zurückgehen
will (1 Monat, 1/2 Jahr, 1 Jahr,....und für die Modemuser auch noch die
Möglichkeit, die Darstellung der Liste auf 100 Einträge pro Seite zu
beschränken...) :-)

Viele Grüße,

Norman