[linux-l] DB (war: keine Limits eingestellt)

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Mi Feb 7 12:00:24 CET 2007

On Wed, 7 Feb 2007, Volker Grabsch wrote:

> Interessantes Kriterium ... wurde denn schon jemand gefeuert, weil seine
> Wahl auf PostgreSQL oder MySQL fiel?

Mein Gehalt bei meiner ersten Arbeitsstelle downunder war zu ca. 30% von
der monatlichen Ausfallzeit einer Farm von Webservern abhaengig, und MySQL
3.x war mehr als einmal (eher ein halbes Dutzend mal) dafuer zustaendig,
dass ich nur mit Grundgehalt nach Hause ging.

Auch meine Entlassung nach etwas mehr als einem Jahr war
MySQL-"infiziert".

Mein Vorgaenger hat nach etwa einem halben Jahr aufgegeben, auf die Frage,
was er machen wollte, sagte er: Erst einmal ausschlafen.

Ueber weitere Vorgaenger weiss ich nichts, aber ich war Nr. 4 in 2 Jahren.
Irgendeiner muss die Entscheidung verzapft haben..

Gruss
Peter