[linux-l] Re: Debian ist nicht perfekt!

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Feb 8 01:17:42 CET 2007

On Thu, 8 Feb 2007, Pascal Volk wrote:

> Du hast nur Deinen Browser falschÿÿ konfiguriert. ;-)

Ah ja, habe ich auch gesehen..

Allerdings habe ich inzwischen Deutsch nach ganz oben in meine
Browser-Sprachen-Liste geschoben.. ohne Effekt.

Manchmal ist die andere Seite auch zu schlau;-) Eine Flagge haette es fuer
mich auch getan..

Anyway, ich brauche das nicht wirklich, war nur irritiert, keine deutsche
Webseite gefunden zu haben.

Speziell fuer Einsteiger ist es ganz gewiss hilfreich, Informatiomen in
deutsch zu bekommen, selbst wenn man einigermassen mit englisch klarkommt.
Auch gibt es ja auch noch Menschen, die gar kein englisch verstehen (meine
Eltern z.B.)

Gruss
Peter