[linux-l] wechsel zu utf8: Umlaute verhauen - die 70er

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Feb 9 01:02:01 CET 2007

On Thu, 8 Feb 2007, Dexter Filmore wrote:

> Ich würde mir aber verbitten, statt "Schäuble" "Schaeuble" schreiben zu
> müssen

Dann musst Du auf DeutschBS 1.0 umsteigen und nicht mit diesem teuflischen
siebenbittigen Zeug arbeiten, was sich aus der englischspraxchige Welt
verbreitet.. Die koennen noch nicht einmal Maikel Schumeeker deutsch
aussprechen, geschweige mein "ß" in den Pass schreiben..

Wie waers mit einer Eigenentwicklung auf Zuse 1.0 basierend?

Es gruesst
Peter