[linux-l] Re: [linux-l-announce] Einladung zum Vortrag: Kernel Graphics Interface am 7.2.2007

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Fr Feb 9 05:42:51 CET 2007

Hi,

Ich erinnere mich, dass XFree86 4 u.a. deshalb so begruesst wurde, weil
der hardwareabhaengige Teil des XServers unabhaengig vom Betriebssystem
sei, und daher nur einmal geschrieben muesste, und schon waere es ueberall
(jede Linux-Version, FreeBSD etc.) verfuegbar.

Oder zumindest habe ich das damals so verstanden..

Inwiefern ist das CGI-Projekt plattformuebergreifend?

Gruss
Peter