[linux-l] (OT) ...mir muss das BKA keine Trojaner schicken

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 9 12:06:36 CET 2007

On Fri, Feb 09, 2007 at 11:31:13AM +0100, Olaf Radicke wrote:
> Hi!
>
> Tut mir Leid, das hat wieder nichts mit Linux zu tun, aber ich hab mich
> so dermaßen aufgeregt...
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/85023/from/rss09
>
> "Er selbst habe jedoch keine Angst vor Spionage-Software, so Schäuble im
> Interview: "Nein, ich öffne grundsätzlich keine Anhänge von E-Mails,
> die ich nicht genau einschätzen kann. Außerdem bin ich anständig, mir
> muss das BKA keine Trojaner schicken.""
[...]

Auch gut:  "Außerdem bin ich anständig, mir muss das BKA keine Trojaner schicken."

Na, wenn er anständig ist, hate er ja auch nichts zu verbergen.

Ich plädiere für die Offenlegung von Schäubles Tagebüchern.

Vielleicht erkennt man dann auch, woher es kommt, daß
der so viel Unsinn verzapft.
Oder man sieht seinen voyeuristischen Hang... seine Papparazzi-Art...

Gruß,
   Oliver