[linux-l] (OT) ...mir muss das BKA keine Trojaner schicken

Nico Golde nion at gmx.net
Fr Feb 9 12:34:10 CET 2007

Hallo Ralph,

* Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [2007-02-09 12:31]:

> Richtig. Deswegen würde ich gerne sein Tagebuch und sein Konto
> offengelegt sehen. Damit dürfte er ja eigentlich kein Problem haben,
> oder?

Ich find es irgendwie unsinnig sich über
Online-Durchsuchungen aufzuregen (zurecht natürlich) und im
Gegenzug mit der selben Argumentation das gleiche zu
Verlangen. Selbst wenn man deine Frage mit JA beantwortet,
kontraproduktiv bleiben solche Aussagen trotzdem.
Gruß Nico
--
Nico Golde - http://www.ngolde.de
JAB: nion at jabber.ccc.de - GPG: 0x73647CFF