[linux-l] (OT) ...mir muss das BKA keine Trojaner schicken

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 9 16:37:00 CET 2007

On Fri, Feb 09, 2007 at 12:30:29PM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Richtig. Deswegen würde ich gerne sein Tagebuch und sein Konto
> offengelegt sehen. Damit dürfte er ja eigentlich kein Problem haben,
> oder?

[...]

Sooo war es gemeint.

Er solle mit "gutem Beipiel" voran gehen und das freiwillig tun.
Töpfer badete ja auch malim Rhein und trank das Wasser.
So unsinnige Politik der ansonsten gemacht hat, aber das war wenigstens
konsequent.
Und der Herr Hartz sollte auch mal von 345 Euro im Monat leben müssen
(Schröder und Co. auch).

Man könnte auch sagen: Wenn es mit allen Mitteln den Terror
im lande zu unterdrücken gilt, hat es Saddam Hussein ja richtig gemacht:
Überwachung und Einschüchterung gab es da, und es war Ruhe und Ordnung im
Land. Nun ist er weg vom Fenster und es wird gebombt, was das zeug hält.

Genau genommen ist Hussein ein Vorbild von Bushilein und Schäuble
und den anderen Ordnung-um-jeden-Preis-Politikern.

Gruß,
   Oliver