[linux-l] Re: mailarchiv durchsuchen mit mutt

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Sa Feb 10 09:53:16 CET 2007

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [2007-02-10 09:39]:
> Leider auf meinem Mac, wo das mit der Tilde-Eingabe etwas
> umständlich ist (jedenfalls ohne selber wie ein Linuxer
> administrieren zu müssen) konnte ich das nicht
> ausprobieren/nachvollziehen.

zugegeben, die eingabe von alt-n und space
fuer eine tilde ist etwas umstaendlich -
aber willst du uns wirklich sagen, dass
die eingabe einer tilde auf deinem mac
dermassen umstaendlich ist, dass du es nicht
geschafft hast vier tilden einzugeben?  ;-)

hinweis:  du kannst auch auf ein keyboard
layout *ohne* tote tasten umstellen.
auch das ist nicht ganz trivial, aber..
du schaffst das schon.  bleib stark!

> Ja.
>
> DasProblem besteht im"Arsch hoch kriegen".
> Aberhier lasich ja letztens von Leuten,
> diefür OpenSource-Entwicklung zahlen wollen...
> falls die das ernst meinen, würdeich dann
> ggf.den mbox-Scanner doch vorziehen ;-)

du wartest also erst einmal auf angebote?
dann solltest du vielleicht erstmal eine
beschreibung deines mbox scanners senden.
wenn du dafuer den A.. die zeit findest.

> Dann fragt sich, wiesoDUesnicht bereit stellst und
> damit den ewigen Diskussionen ein Ende setzt....
> ...obwohl...Datenschutz?!

eine bereitsellung habe ich angeboten.
es steht im mailarchiv.  lies es nach.

> Ja, nimm Du mutt, lass den anderen ihr Webinterface,
> und meckere weiter überletzteres... :(

webinterface fuer alle - mutt fuer mich. :-)

ausserdem warten nun alle auf *dein*
web interface. also - mach es!

Sven