[linux-l] Re: mailarchiv durchsuchen mit mutt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Feb 10 13:42:10 CET 2007

On Sat, Feb 10, 2007 at 09:53:16AM +0100, Sven Guckes wrote:
[...]
> eine bereitsellung habe ich angeboten.
> es steht im mailarchiv.  lies es nach.
[...]

Würde ich ja, wenn das mailarchiv der linux-l nicht so ätzend wäre ;-)

> webinterface fuer alle - mutt fuer mich. :-)
>
> ausserdem warten nun alle auf *dein*
> web interface. also - mach es!

Nö, ich mag ja Webinterfaces nicht unbedingt. ;-)
Und ohne bereit gestellten Zugang zu dem Archiv
geht eh nix. Also warte ich erst mal, ob ich
denn passende Umgebung bekomme, dann mache ich es
*vielleicht*.

Aber ne CLI-Lösung ist auchschnuckelig.... :)

Gruß,
   Oliver