[linux-l] (OT) ...mir muss das BKA keine Trojaner schicken

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Feb 10 16:59:14 CET 2007

On Sat, Feb 10, 2007 at 04:15:12PM +0100, Norman Steinbach wrote:

> Hm? Ich dachte, inzwischen hätte es sich als offensichtlich erwiesen,
> dass die StaSi in Wirklichkeit mit ihrem West-Bruder zu einer
> gemeinsamen Unternehmung fusioniert ist?

So in der Art meinte ich es auch.

Wo sind die vielen Ex-Ossis, die früher auf die Strasse gingen?
Sehen die diesmal kein Problem mit dem, was sie damals
doof fanden? Oder fanden sie es noch nie doof und haben bloß
Rabbatz gemacht, um ins gelobte Land zu kommen?
(Im gelobten Land ist Unrecht dann Recht?!)

Gruß,
   Oliver

--
 Liebe Anne Frank, gehe bitte NIEMALS ins Internet,
 sonst lesen _die_ Deine Tagebücher!