[linux-l] echt was los...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Feb 11 02:23:05 CET 2007

Hi,

jau, da ist ja echt was los auf der BeLUG.
Wenn man unter Projekte schaut, sind
1996/1997 oft zu finden, aber selbst eines
mit 1999 (und geht man dem Link nach, findet man eine
2002 dort, aber die Seite sieht so unfertig aus).

Viel los auf der BeLUG. :->

Ob das mit dem Entwicklungs-Environment auf der BeLUG noch
dieses Jahr was wird? Und Zugriff auf's Mail-Archiv?

Oder folgt bald die Selbst-Auflösung der BeLUG, weil's
eh alles nischt mehr bringt? Bin mir da nicht ganz schlüssig.
Ich mache auch keinen Nerv mehr draus, also.... wenn das
nix wird mit Projekten, ist es eben so. Da anscheinend
keine Nachfrage besteht, ist es ja auch nicht mal schlimm ;-)

ftp wird ja wohl eh nix mehr werden, ich habe schon einiges
von meinen kleinen Tools, die ich per ftp anbot, von
den BeLUG-Seiten entfernt. Geht ja auch per http.

Naja, die Zeiten der Aufbruchsstimmung sind wohl vorbei?
Stagnation hatten wir lange. Wann macht die BeLUG den laden dicht?
(Wäre ja wohl angemessen, der Schritt?!)

Gruß,
   Oliver