[linux-l] echt was los...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Feb 11 18:46:20 CET 2007

On Sun, Feb 11, 2007 at 08:08:25PM +1100, Peter Ross wrote:
> Hi Norman,

Der soll von mir sein?

> Was kuemmert mich mein Geschwaetz von gestern;-)

Eben... :)   ... ach und der Spruch ist von Dir?

> Und gelegentlich macht schon Linux Unix kaputt;-)

Und Mac Linux? ;-)

> Z.B. wenn Leute mehr
> Richtung MS schielen, und sich von da "Anregung" holen, die
> Unix-Prinzipien die sich manchmal bewusst davon unterscheiden,
> zuwiderlaufen. Und damit dieses "verschlimmbessern".

Dann stimmt der Spruch daoben nämlich sehr wohl. :)

Nur habe ich den in der Ausgangsmail nicht verbreitet.
Also bitte richtig zitieren.

Aber was ist nun mit Projekten?

Ich habe so die Ahnung, es wird keine mehr geben,
weil die Leute, die das machen würden, lieber
#mit ihrem Wissen Geld verdienen, und auch gerne
was machen wollen, ohne zehnmal drüber zu diskutieren.

Gruß,
   Oliver