[linux-l] echt was los...

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
So Feb 11 19:25:18 CET 2007

Hi Michael,

Michael Sucha wrote:
> Bis hierhin ist dein Beitrag wirklich noch zu verstehen.

> *hust* I donŽt know what you mean :-)

Welches Wort hast Du denn nicht verstanden? ;-) Oder, welchen
Sachverhalt/Teilsatz?

> Warum so viele Spezialwörter in einen so *kleinen Absatz* einbauen?
Warum nicht?

> Ich würde mich freuen diese Diskussion so weiter zu führen das auch
> *jeder* daran teilnehmen kann :-)

Was hindert "jeden" daran teilzunehmen? Irgendwie hab ich den Konsens
Deiner Mail nicht so wirklich verstanden - zumindest wenn er etwas
anderes ausdrücken sollte, als dass meine Mail in Deinen Augen absolut
unverständlich ist? :-)

Viele Grüße,

Norman