[linux-l] echt was los...

Norman Steinbach norm at nsteinbach.de
So Feb 11 19:30:38 CET 2007

Moin,

Oliver Bandel wrote:
> [...]
> ...also ich habe in den letzten Monaten drei Leute überzeugt, sich einen
> Mac zuzulegen. :)
> Das ist sozusagen EasyUnix. :)
Stimmt. Verhilft aber Linux auch nicht unbedingt auf dem direktesten
Wege zu weitere Verbreitung ;-)

> [...]
> Man könnte den Eindruck gewinnen, Du quotest diese Äußerung
> aus meiner Mail.
Nein, sorry, dem war nicht so.

Korrekt. Kommt aus: <20070121223547.GE15367 at link.net.de>

> Mache bitte bei Zitaten keine solche missverständlichen Quotings,
> wenn Du Dich nicht auf die vorhergehende Mail beziehst, sind
> "> " unangemessen und Anführungszeichen/Gänsefüßchen wären
> angemessen.
Okay, stimmt. Da wäre das FIDO-Quoting dann doch mal wieder zu was gut:
Es stehen die Initialen des Verfassers des Zitats am jeweiligen
Zeilenanfang vor den Quote-Zeichen :-)

Viele Grüße,

Norman