[linux-l] echt was los...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Feb 11 19:48:49 CET 2007

On Sun, Feb 11, 2007 at 07:30:38PM +0100, Norman Steinbach wrote:
> Moin,

> Stimmt. Verhilft aber Linux auch nicht unbedingt auf dem direktesten
> Wege zu weitere Verbreitung ;-)

[...]

Muss ja auch nicht so sein.
Wenn Linux einfach viel zu un-einfach ist,
warum sollte es sich denn verbreiten?
Windows verlässt man ja schlöiesslich auch, weil es
nicht so einfach ist, wie es dargestellt wird.

[...]
> Okay, stimmt. Da wäre das FIDO-Quoting dann doch mal wieder zu was gut:
> Es stehen die Initialen des Verfassers des Zitats am jeweiligen
> Zeilenanfang vor den Quote-Zeichen :-)
[...]

Und bei non-unique Initialen?
Da wird es dann ja *noch* schlimmer!
Dann denkt man erst recht, da wurde falsch gequotet...
...schliesslich belegen die Intialien ja, daß...

...oh, oohh.

Gruß,
   Oliver