[linux-l] mairix und grepmail [Was: mailarchiv durchsuchen mit mutt]

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Feb 12 08:59:29 CET 2007

Hallo,

* Christoph Biedl <cbiedl at gmx.de> [12.02.07 00:31]:
> /me will sich erinnern, daß ein Kollege mal ein wenig Spaß mit mairix
> hatte, weil es Hunger nach deutlich mehr Speicher hatte als der
> betreffende Rechner hatte.

Ich habe den Kollegen nochmal gefragt: Macht mittlerweile keine Probleme
mehr. Möglicherweise hängt es mit neueren Programmversionen zusammen die
mittlerweise im Einsatz sind, meinte er. Richtig ist aber, dass mairix sich
mit maildir-Mailboxen wohler fühlt als mit mboxen.

Philipp