[linux-l] echt was los...

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Feb 12 10:58:48 CET 2007

Am Montag, 12. Februar 2007 08:53 schrieb Steffen Dettmer:

> Vielleicht ist die spezifische Hardware aber auch ein Vorteil. Bei
> Windows hat man ja immer wieder Probleme mit irgendwelcher Hardware
> und unter Linux geht manche gar überhaupt nicht, selbst mit
> Binärtreibern nicht (z.B. weils keine gibt). Da passt dann schnell
> was nicht, oder schlampig programmierte Treiber machen Probleme oder
> so.

Tolles Argument! Immer wieder gehört von Mac-Usern. Musswohl
*Das_Verkaufargument* im Mac laden sein. Haben sie dir das erzählt, als
sie dir den Mac angedreht haben?

"Ich hätte gerne eine 'FAZ'"
"Ach junger Mann, nehmen sie doch die 'Bild'! Die ist nicht so dich und
hat deswegen auch weniger Fehler."
"...Ohmm, ja das leuchtet ein! Dann nehme ich 10 mal die 'Bild'. Huch,
jetzt ist der Stapel aber genauso dick wie eine 'FAZ'. Ne, dann nehme
ich nur zwei mal die 'Bild' sonst sind wieder so viele Fehler drinnen".

Olaf