[linux-l] echt was los...

Lutz Willek willek at gmx.de
Mo Feb 12 12:53:27 CET 2007

Olaf Radicke schrieb:

> Tolles Argument! Immer wieder gehört von Mac-Usern. Musswohl
> *Das_Verkaufargument* im Mac laden sein...
> "Ich hätte gerne eine 'FAZ'"
> "Ach junger Mann, nehmen sie doch die 'Bild'! Die ist nicht so dich und
> hat deswegen auch weniger Fehler."

Du verwechselst Inhalt und Verpackung. "Verpackung" ist hier sicherlich
die Hardware, "Inhalt" die Software drin.

Wenn die {Zeitung} gleichzeitig auf Umweltpapier, reinweißen Papier,
Klopapier... usw. gedruckt werden würde, würdest Du mit Sicherheit mehr
Schwierigkeiten dabei haben, den "Inhalt" in die "Verpackung" zu
bekommen. Ich glaube das Steffen mehr in diese Richtung dachte.

Lutz