[linux-l] echt was los...

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mo Feb 12 12:10:35 CET 2007

On Mon, Feb 12, 2007 at 12:39:46AM +0100, Oliver Bandel wrote:
> [...]
[...]
> Und ausserdem: warum schon wieder NACHprogrammieren?
[...]
> Und wenn man immer nur "nachprogrammiert", dann ist es auch kein
> Wunder, wenn die Leute sich das nicht installieren (zumal sie DAS auch noch
> umständlich selber machen müssen (auch,m wenn es einfacher gewordnen ist)).

Moderne Linuxe laufen sogar ohne Installation. Und Ubuntu ist AFAIK
einfacher zu installieren als z.B. Windows XP.

> Es fehlt an Konzepten, was wirklich gutes zu tun,
> und das wäre evtl. supergut aber keiner will es.
> Also baut man den Drck nach, den alle eh schon haben.
> Derläuft dann vielleicht etwas stabiler, aber nervt trotzdem.
> also muss man auch nicht umsteigen....

Dann nimm "was anderes". Ich benutze zur Zeit wmii, das ist relativ
angenehm, kein dummes Fensterherumgeschiebe und ähnliches.

> Man könnte ja die md5sum der Namen nehmen,
> oder die md5sum vom genetischen Code...

Nicht jede abgefahrene Idee ist wirklich eine Verbesserung. ;-)

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch