[linux-l] echt was los...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Feb 12 21:00:11 CET 2007

On Mon, Feb 12, 2007 at 11:05:59AM +1100, Peter Ross wrote:
> Hi Oliver,

> Entschuldigung, der Mail (und ueblichen Quotinggepflogenheiten) nach
> haette er von Dir sein muessen.
>
> Sorry, dass die stille Post nicht funktioniert hat. War nicht
> beabsichtigt.

> Geklaut bei Konrad Adenauer. Geht uebrigens bei ihm so weiter: "was
> hindert mich daran, weiser zu werden".

Ich meinte aber den anderen Spruch, der da ziiert wurde;
den, den Du meinst, von dem weiß ich, daß er von Adebauer ist.

Au weia, so viele Mißverständnisse wieder in der letzten Zeit.

Irgendwer meinte mal ('n Soziologe war's), daß es wohl nichts unwahrscheinlicheres
gäbe, als eine gelingende Kommunikation (oder so änlich; vielleicht nicht ganz so
überspizt formuliert, aber so in der Art).

Gruß,
   Oliver