[linux-l] rpm's bauen

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Di Feb 13 02:27:40 CET 2007

* Olaf Radicke <olaf_rad at gmx.de> [2007-02-13 02:18]:
> Hat jemand Lust mir für mein Projekt RPM's zu bauen?
> http://sourceforge.net/projects/artikel23
> Mir macht programmieren einfach mehr Spaß, als Konfigurieren.
>
> Ich bräuchte ein rpm was die DB vorbereitet
> und eins was den Klienten installiert.

  About Application for groups of job seekers

  Durch die Massenarbeitslosigkeit, müssen Arbeitssuchende z.T.
  hunderte Bewerbungen schreiben und tausende Anzeigen studieren.
  Dies ist Zeit- und Kosten-aufwendig. Um beides zu verringern,
  ist die Idee zu dieser Datenbank-Anwendung entstanden.

"ich habe eine idee um zeit zu sparen:
 eine datenbankapplication.."  aha.

welche farbe hat denn deine datenbank?

Sven

--
Boss:    "I want to build a relational database."
Dilbert: "Ok. What color do you want?"