[linux-l] echt was los...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Feb 13 13:24:44 CET 2007

Moin,

On Tue, Feb 13, 2007 at 09:46:39AM +1100, Peter Ross wrote:
> Hi Leute,
>
> [BeLUG-Probleme]
[...]
> und mal simpel beredet, wie Ihr eine Atmosphaere schafft, in der Leute
> sich wohlfuehlen.
[...]

Das muss bei dem Treffen selbst auch schon möglich sein,
sonst kommen einige erst garnicht ;-(

Davon abgesehen denke ich, ist es für mich vielleicht sinnvoller,
mich statt bei belug.org eher bei sourceforge einzubringen.
Ist mir in den letzten Tagen mal aufgegangen.

Vielleicht erwarte ich von der BeLUG einfach mehr, als da
möglich ist...

 Gruß,
    Oliver

P.S.: Danke für Deinen Beitrag. Sinnvolle Worte.