[linux-l] firefox-google erwischt

Wilhelm Dolle wilhelm.dolle at dolle.net
Di Feb 13 15:06:51 CET 2007

Hi,

Christoph Biedl schrieb:
> Ivan F. Villanueva B. wrote...

> Edit -> Preferences -> Security ->
> [ ] Tell me if the site I'm visiting is a suspected forgery

Diese Funktion ist normalerweise (auch unter Linux siehe unten)
ausgeschaltet bzw. es ist der Abgleich mit einer lokalen Liste
voreingestellt. Bevor Du den Abgleich mit einer Google-Seite aktivieren
kannst weisst Dich Firefox normalerweise mit einer Lizenzvereinbarung
darauf hin - Du wirst das Feature also wohl selber aktiviert haben.

Hab grad keinen Linux-Rechner zu Hand, aber die Kombination von Vista /
Firefox 2.0.0.1 (deutsch) verhaelt sich genau wie oben besprochen.

Herzliche Gruesse,

Willi
--
Wilhelm Dolle  -  http://www.dolle.net