[linux-l] Re: kochrezept fuer geklonte froesche

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Feb 13 16:52:23 CET 2007

Hi,

komisch, irgendwie fehlt mir Steffens Mail... :(
Also antworte ich über den Umweg einer anderen Mail.

On Tue, Feb 13, 2007 at 01:06:57PM +0100, Sven Guckes wrote:
> * Peter Ross <Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de> [2007-02-13 11:18]:
[...]

In dem Sinne, wie es Marx und Co. wollten war es grundsätzlicher Unsinn!
"Gleichheit per Dekret" ist schon der Widerspruch.

Die Menschen müssen sich chon freiwillig zusammen finden,
wenn dabei etwas heraus kommen soll, was auch noch menschlich bleibt.
Wenn eine Kaste eingerichtet wird, dies es durchsetzen soll, ist
der Traum schon aus...

Designfehler wirken sich im Allgemeinen eben schlimmer aus
als vereinzelte Bugs ;-)

Mach mal ne Simulation im Rechner ;-)

Gruß,
   Oliver