[linux-l] echt was los...

Roland Penzin Roland at penzin.de
Mi Feb 14 05:10:56 CET 2007

Am Montag, 12. Februar 2007 23:46 schrieb Peter Ross:
> Hi Leute,
>
> [BeLUG-Probleme]
>
> das klingt ja alles fuerchterbar und scheuselhaft...

nö. früher war der ton härter.

wir zensieren hier nicht, wenn wir nicht müssen. (Gesetze, Gesetze, ....)

wenn einem danach ist, darf er hier auch kotzen ;-)

> Hinweis eines Aussenstehnden: der Tonfall, wie auf einer oeffentlichen
> Liste interne Dinge eroertert werden, ist ganz gewiss keine Werbung fuer
> die BeLUG.

mag sein, dass hier anti - werbung betrieben wird, aber die, die das tun,
kommen schon lange nicht mehr zu den treffen, respektive haben seit 10
jahren am mittwoch volkstanzgruppe und können deswegen nie kommen.

damit kann man leben.

> Das ist jetzt an keinen persoenlich denkend, das betrifft den
> allgemeinen Tonfall und die Unmenge an aufgestauten Animositaeten.

meinst du: wenn der prophet nicht zum berg kommt, muss eben der berg zum
propheten kommen?

wir haben schon genug zu tun: lutz hat gestern den dritten belug rechner
ans netz gebracht, weil die hardware dauernd zusammenklappte, und ich hab
mir bei der letzten wahl auch genug arbeit aufhalsen lassen.

soll ich den kram fertig machen, oder darüber diskutieren, warum sie noch
nicht fertig ist? bringt doch nichts.

manchmal fällt sogar 'n vernünftiger hinweis ab. (aber sehr selten.)

der letzte admin dieser liste hat sie gar nicht gelesen. konnte ja keiner
sehn, ausser ihm selbst. ;-)

grüsse nach downunder

in einem hast du recht: wenn ich drüben 'n angemessenen job kriegen könnte,
würde ich morgen die koffer packen.

--
      Roland at Penzin.de
tel. +49 160 970 49 122 / +4930 7677 4142 / gpg --recv-key 55F54554

+++ "Weisheit" des Tages +++
Fuehrungsqualitaet ist, wenn man den Mitarbeiter so schnell ueber den Tisch
zieht, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwaerme empfindet.