[linux-l] echt was los...

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Mi Feb 14 14:04:40 CET 2007

On Tue, Feb 13, 2007 at 01:24:44PM +0100, Oliver Bandel wrote:

> Das muss bei dem Treffen selbst auch schon möglich sein,
> sonst kommen einige erst garnicht ;-(

Ich bin zwar nicht "ständig" am Mittwoch da, möchte aber anmerken, dass
das Klima dort meiner Erfahrung nach ein anderes ist als in diesem
Thread. Und dass in der Mailingliste linux-l, insgesamt gesehen,
ebenfalls ein anderes Klima herrscht als in diesem Thread.

> Davon abgesehen denke ich, ist es für mich vielleicht sinnvoller,
> mich statt bei belug.org eher bei sourceforge einzubringen.

Wieso ausgerechnet Sourceforge? Was ist mit Savannah, Berlios & Co.? :-)

> Vielleicht erwarte ich von der BeLUG einfach mehr, als da
> möglich ist...

Was konkret erwartest du von der BeLUG?

Hinweis: Meine Frage zielt nicht auf schwammige Formulierungen ala
"bessere Atmosphäre", "mehr Motivation für potentielle Helfer" ab.
Die hast du bereits ausführlich beschrieben. Aber was konkret sollte
die BeLUG für dich tun bzw. dir ermöglichen, damit du ihr helfen
kannst? Irgendwie vermisse ich in dem gesamten Thread eine Klärung
dieser einfachen Frage.

Viele Grüße,

    Volker

--