[linux-l] Re: Vortragsfolien Kernel Graphics Interface am 7.2.2007

Thomas Kaepernick Thomas.Kaepernick at web.de
Mi Feb 14 23:02:30 CET 2007

Am Sat, Feb 10, 2007 at 01:42:30AM +0100, schrieb olafBuddenhagen at gmx.net:
> Hallo,
>
> Ich habe jetzt die Folien online gestellt:
>
>    http://belug.de/~antrik/kgi/768/html/
>
> Allerdings denke ich, dass sie nur nützlich sind, wenn man den Vortrag
> auch gehört hat; ohne die gesprochenen Erklärungen dürfte Vieles nicht
> richtig rüberkommen.
>
> -Olaf-
Ich kriege da nichts zu sehen außer die Seite mit den Verweisen zu den
ganzen Dingen wie "Linux-Kurse" "Projekte" mit Unterpunkten und dem
Terminkalender, sonst nichts. Wenn ich die Verweise anklicke lädt der
Browser zwar, aber die Seite verändert sich nicht.

Der Browser ist Galeon 1.3.20 auf Debian sarge.

Gruß Thomas