[linux-l] [Debian etch] Partition voll - Kann nicht mehr booten - mit cfdisk behandeln?

Peter Ross Peter.Ross at alumni.tu-berlin.de
Do Feb 15 15:03:04 CET 2007

Hi Matthias,

On Thu, 15 Feb 2007, Matthias Kranz wrote:

> Das frage ich mich auch? Was hat das mit dem geschilderten Problem zu
> tun?

Ivan hat vielleicht ein paar Gedankenspruenge unterschlagen..

.. ich habe mir auch die Partitionierung angeschaut, und dachte so bei
mir: Wunderschoenes Chaos..

Gehen Sie zurueck auf Start und fangen nochmal von vorn an.. und dann
vielleicht mit LVM.

Ich kann Detlef auch keine Drei-Saetze-Antwort geben, und mir ist auch
manchmal nicht klar, welcher "grosse Plan" dahintersteht. Das macht es
schwer, da hilfreich zu sein.

Ich weiss nicht, manchmal habe ich das Gefuehl, Detlef sollte mal selbst
einen Schritt zuruecktreten, um sich sein Gesamtkunstwerk anzuschauen,
sich zu fragen, was es tut, was nicht, und was er eigentlich will.

Er bastelt an 47 Ecken, und es macht eher den Eindruck eines Kartenhauses
denn eines stabilen Systems.

Aber das alles ist nicht mit zwanzig Zeilen e-Mail zu bereden..

Gruss
Peter