[linux-l] echt was los...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Feb 15 20:22:05 CET 2007

On Wed, Feb 14, 2007 at 05:10:56AM +0100, Roland Penzin wrote:
> Am Montag, 12. Februar 2007 23:46 schrieb Peter Ross:
[...]
> mag sein, dass hier anti - werbung betrieben wird, aber die, die das tun,
> kommen schon lange nicht mehr zu den treffen, respektive haben seit 10
> jahren am mittwoch volkstanzgruppe und können deswegen nie kommen.

1.: besser schlechte Werbung als garkeine
2.: Wenn leute schon seit langem nicht mehr kommen,
    sollte sich die BeLUG (als Rest-Grüppchen oder Verein) mal fragen,
    woran das liegen kann.

> damit kann man leben.

Dann muß man auch damit leben, daß es zu wenige aktive gibt.
Also warum *das* dann beklagen?

Wann wird die linux-l auf Mitglieder-only umgestellt?

[...]
> in einem hast du recht: wenn ich drüben 'n angemessenen job kriegen könnte,
> würde ich morgen die koffer packen.

Aha, noch einer, der die BeLUG im Stich läßt.
Warum solte DEIN Grund wichtiger sein, als die Gründe anderer Leute,
die sich entschieden haben, die Prioritäten anders zu setzen?!

Ciao,
   Oliver