[linux-l] echt was los...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Feb 15 20:27:32 CET 2007

Hi,

On Wed, Feb 14, 2007 at 02:04:40PM +0100, Volker Grabsch wrote:

> Ich bin zwar nicht "ständig" am Mittwoch da, möchte aber anmerken, dass
> das Klima dort meiner Erfahrung nach ein anderes ist als in diesem
> Thread. Und dass in der Mailingliste linux-l, insgesamt gesehen,
> ebenfalls ein anderes Klima herrscht als in diesem Thread.

> Wieso ausgerechnet Sourceforge? Was ist mit Savannah, Berlios & Co.? :-)
[...]

Ausser "Berlios" sagt mir das andere nix.

Ausserdem gibt es da den konkreten Grund "libusb".
Wollte ich demnächst mal einsetzen bzw. vorher erst mal schauen,
ob das schon brauchbar ist. Evtl. kommt dann ein Binding zu OCaml
dran. :)

> Was konkret erwartest du von der BeLUG?
>
> Hinweis: Meine Frage zielt nicht auf schwammige Formulierungen ala
> "bessere Atmosphäre", "mehr Motivation für potentielle Helfer" ab.
> Die hast du bereits ausführlich beschrieben. Aber was konkret sollte
> die BeLUG für dich tun bzw. dir ermöglichen, damit du ihr helfen
> kannst? Irgendwie vermisse ich in dem gesamten Thread eine Klärung
> dieser einfachen Frage.
[...]

Wie ich das schon *mehrfach* schrieb, interessieren mich SW-Projekte
oder auch Hardware-Projekte (bzw. Kombinationen). Spaß soll's machen,
aber auch was brauchbares bei raus kommen.

Im Moment bin ich aber nur am Wochenende in Berlin und kann daher
eh Mittwochs nicht. Aber für solche Sachen gäbe es ja auch eine
Wochenend-Option?

Gruß,
   Oliver