[linux-l] Wohin mit den alten Mails? -> +sent

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 16 09:48:48 CET 2007

On Fri, Feb 16, 2007 at 02:47:42AM +0100, olafBuddenhagen at gmx.net wrote:
> Hallo,

> Ich weiß nicht in wie weit die Completion bei Mutt konfigurierbar ist.
> Was aber bei den Tags wünschenswert wäre (eventuell auch an anderer
> Stelle), wäre dass man beim Aufruf des Tag-Kommandos *sofort* eine Liste
> bekannter Tags zu sehen bekommt, nicht erst wenn man Tab drückt. Dann
> kann man, je nach dem wie man drauf ist, trotzdem eintippen (unterstützt
> durch klassische Tab-Completion), oder mit Cursortasten/Maus aus der
> Liste wählen.

> Das ist eben *nicht* das, was man in der Regel will. Wenn man mit diesem
> [...]
[...]

Und was lernen wir aus den ganzen Diskussionen bzgl. BeLUG?

Wieder einmal hat man seine Meinung ausgetauscht, wieder einmal
weiss man, was man gerne geändert haben will, aber nix wird dann
passieren.

Naja, dann kommen vielleicht noch Sprüche, wie "na, dann mach das doch
und mach doch mal nen Vortrag daraus".

Aber wenn ich was alleine bauen soll, dann bekomme ich das normalerweise
bezahlt (oder mache das, weil es mich selbst interessiert).

Aber warum immer das selbe machen - noch dazu unbezahlt -, es wird doch langweilig.
Habe damals, als ich mir ocamllex mal angeschaut habe, schon
ge-mbox't und deswegen finde ich das eigentlich schon seit langem
zu langweilig.

Spaß würdes es ja machen, sowas als nen Programmirevent in lustiger Runde zu machen,
aber das ist ja bei der BeLUG eher unwahrscheinlich.

Also frag ich mich, was das alles soll, hier.
Achso, ein Plausch-Brett, sowas wie der Kaffeeklatsch alter Damen,
bloß daß hier vorwiegend Männer zu finden sind.

Ciao,
   Oliver