[linux-l] Belug - belug-ev-discuss!

Sven Guckes maillist-belug at guckes.net
Fr Feb 16 12:26:00 CET 2007

* Lutz Willek <willek at gmx.de> [2007-02-16 12:13]:
> Wir sollten überlegen, ob wir linux-l und
> belug-ev in dieser Form weiterführen.

der erste ansatz zu eine *oeffentlichen*
ueberlegung aus dem inneren der belug?
darfst du darueber oeffentlich reden?
habt  ihr darueber auch abgestimmt? ;-)

> Ich schlage vor, belug-ev weiterhin intern zu benutzen,
> aber nicht nur für Ankündigungen an Mitglieder, sondern
> auch zur Diskussion über neue Projekte etc.
>
> Weiterhin linux-l spalten in öffentlichen Teil linux-l,
> auf der nur (im weiten sinn) fachliches gesprochen wird,
> und linux-l-discuss, auf der der smalltalk gehalten wird.
> Das rauschen auf dieser Liste wird langsam unerträglich.

haha - *der* war gut!  :-))

belug-ev fuer intern - fein.  war eh nicht offen. aber
warum macht ihr nicht eine belug-ev-discuss liste auf?
fuer all die anderen themen gaebe es ja
schliesslich auch mailinglisten anderswo.

linux-l-discuss halt ich einfach fuer unsinnig,
weil linux-l genau das schon ist.

Sven