[linux-l] Belug.de vs Belug.org

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 16 13:02:45 CET 2007

On Fri, Feb 16, 2007 at 12:32:31PM +0100, Sven Guckes wrote:
> * Lutz Willek <willek at gmx.de> [2007-02-16 12:13]:
>
> und das wird wohl auch so bleiben solange
> die domain nicht dem verein gehoert. oder
> ihr geht in euch und bittet den besitzer
> mal ganz lieb um ne koordinierte uebernahme.

> alternativ koennt ihr natuerlich
> auch einfach bei belug.de bleiben.
> ich glaube nicht, dass dies einen
> grossen unterschied machen wuerde.

[...]

Also, daß mein bisherigen Seiten nicht mehr unter bisheriger
URL erreichbar sind, finde ich schon doof.

Vielleicht die neue Seite mit neuer URL?
Oder wenigstens manche der alten URLs noch
beibehalten (z.B. die zu den einzelnen Usern
mit ihren Links, die ggf. woanders schon
in diverse Seiten eingewoben wurden (Das LinuxMagazin
hat es sich anscheinend auch auf die Fahnen geschrieben,
alle paar Monate die Links auf die BraveGNUWorld umzustellen,
und man muss ständig die eigenen Links anpassen...).

Zumindest sehen die neuen Seiten nicht mehr so verstaubt aus.
Die Navigation könnte einfacher sein, wenn man wüsste,
daß die Menues auf der linken Seite Submenues der Links
oben auf der Seite sind.

Gruß,
   Oliver