[linux-l] Auch solche Mailinglisten-Archive gibt es...

Steffen Schulz pepe_ml at gmx.net
Fr Feb 16 17:53:12 CET 2007

On 070216 at 17:20, Oliver Bandel wrote:
> sehr gut handhabbar finde ich dieses hier:
>   http://caml.inria.fr/resources/forums.en.html
>
> Unter "Local Archives" schauen und mal was ausprobieren.

Ganz nett. In der Mailansicht waere es sinnvoll, die Kanten des
thread-baumes mit anzuzeigen, nicht nur die Blaetter einzuruecken. Man
kann auch keine mboxes runterladen.

Kuerzlich hat mich jmd gefragt, ob eine news-ML von mir auch als
rss-feed erhaeltlich ist. gmane kann sowas, ich bin nur noch nicht
dahinter gekommen, wie. Die Software ist nicht so super dokumentiert.

Wo kann man den Code runterladen, der diese Seiten erzeugt?

> Aber jedenfalls kann man dort sehen, daß eine Vor-Sortierung
> nach Datum einem Suchen im gesamten Datenbestand nicht
> zuwider läuft, sondern daß sich dies ergänzt, und zwar
> sehr gut, wie ich finde.

Ja, die Suche wird ja auch gesondert ueber swish-e gemacht, welches
offenbar alle automatisch erzeugten pages durchsucht.

Sowas sollte ja immer gehen, selbst mit pipermail.

/pepe
--
Um sich in einer Schafherde wohlzufühlen, muss man vor allem Schaf sein.