[linux-l] Mailman in die Tonne?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 16 19:51:00 CET 2007

On Fri, Feb 16, 2007 at 06:43:43PM +0100, Ralph Angenendt wrote:

> Klar, du hast dann perl-Wrapper um python-Wrapper drumherumgeschrieben?

Nö, einfach nur ein simples Tool zum Überwachen des Standes,
ob die Anzahl stimmt.

> Und welche "Writer" meintest du eigentlich in einer deiner ersten Mails?
> Die qrunner sind nur Reader.

Weiss ich nicht mehr, ist ein paar Jahre her und war so schnell erledigt,
daß es größtenteils nur im Kurzzeitgedächtnis blieb.

Die Details sind letztlich egal; wenn man sich solche Behelfsmassnahmen bauen muß,
ist das IMHO keine ausgereifte Software.

[...]
> Klar. Weil man bei dir weiß, dass du die Software noch nie im Leben
> genutzt hast.

Das Zeugs habe ich noch nie aufgesetzt, das stimmt.
Als Nutzer der linux-l nutze ich das indirekt
ja andauernd. Aber das meintest Du wohl nicht.

Gruß,
   Oliver