[linux-l] Mailman in die Tonne? (was: Re: linux-l aufgrund einer Spam-Mail blockiert)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Feb 16 19:54:07 CET 2007

On Fri, Feb 16, 2007 at 04:53:12PM +0100, Matthias Kranz wrote:

> Nein. Dumm gelaufen für Herrn Bandel.
>
> Meine Güte, was für ein erbärmliches Schauspiel.

[...]

Mann, das ist einige Jahre her und ich weiss es nicht mehr.
Den Prozess-Watcher habe ich schnell zusammen gebaut und mich um den
Rest nicht gekümmert. Die Infos von den Admins waren eh rar,
also war's mir auch egal; ich habe es ja nicht administriert.
Also war's mir auch egal, welche Versionsnummer.

Ciao,
   Oliver