[linux-l] Auch solche Mailinglisten-Archive gibt es...

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Feb 17 17:33:49 CET 2007

* Oliver Bandel wrote on Fri, Feb 16, 2007 at 12:52 +0100:
> sehr gut handhabbar finde ich dieses hier:
>
>   http://caml.inria.fr/resources/forums.en.html
>
> Unter "Local Archives" schauen und mal was ausprobieren.

Navigation macht tollen Eindruck, gibt auch alle wichtigen Funktionen.

Bei meinem Mozilla 1.7.8 haut das Layout leider nicht hin. Threadbox
passt nicht, Schrift geht rechts über den Rand, wenn man die Schriftart
grösser macht, wirds noch schlimmer...

Komisch, erst ASCII-Art-Threading und dann sowas :)

Die Bedienung und Funktionalität scheint aber wirklich prima zu sein.

oki,

Steffen