[linux-l] [Debian etch] Wo gibt es die Handbuchseite für linHDD?

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Sa Feb 17 19:21:14 CET 2007

Hallo Nico,

Am Samstag, den 17.02.2007, 18:57 +0100 schrieb Nico Golde:

> Das ist komisch. Was sagt man genau, wenn du es in der
> Konsole aufrufst?

MD97600:~# man
Welche Manual-Seite wollen Sie haben?
MD97600:~# man linHDD
zeigt den Inhalt der Manpage von linHDD an!
Anschließend habe ich diesen Befehl ins GNOME-Terminal eingegeben. Nun
zeigt auch das GNOME-Terminal den Inhalt der der Manpage von linHDD an.
Aber dwww zeigt ihn immer noch nicht an. Auch nicht 'Nach Dateien
suchen'. Vermutlich werde ich bis morgen vormaittag darauf warten
müssen.

Gruß
Detlef

Übrigens, mit welchem Programm guckst Du Dir gepackte Dokumednte mit der
Endung .gz an?

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.20medion #6 SMP PREEMPT 2007-02-12 i686
GNOME 2.14.3, Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1