[linux-l] Twitfilter

Benjamin Schieder blindcoder at scavenger.homeip.net
So Feb 18 18:16:51 CET 2007

On 18.02.2007 07:06:06, Karin te Bosch wrote:
> Gibt es für Linux einen Twitfilter?

Twitfilter kenne ich jetzt nicht, aber das was du willst, sollte mit
procmail machbar sein

> Automatisch wegfiltern soll es:
>
> 1. alles, was von Twit geschrieben wurde

:0:
* ^From: <Adresse vom Twit>
/dev/null

> 2. alles, was auf Mail von Twit geantwortet wird
Okay, das koennte lustig werden... gibt es irgendwas, woran man erkennen
kann, ob es sich um so etwas handelt? Eine bestimmte Message-ID,
Subject, whatever?

> 3. alles was von Leuten geschrieben wird, die auf Twit antworten
"Hello, my name is Makefile."

:0:
| <script, welches eine 'Datenbank' abfragt, ob der Absender gefiltert
   werden soll. Dieses fuegt dann einen Header X-Twit-Replier: Yes ein>

:0:
/dev/null

> 4. Ausnahmen zu 3., wenn Leute in Ausnahmeliste stehen
Ist in obiges Script einzubauen.

> 5. alles, was zu X % Zitat im Verhältnis zu Gesamttext steht
Ebenfalls ein Script welches nach ^> ^| und so weiter grep'ed.

> 6. automatisches Hinzufügen von Leuten, die wie 5. zu viel zitieren, in die
> Twit-Liste, damit diese Leute immer als Twits behandelt werden
Script von 5.

> Was es damals noch nicht gab:
> 7. alles, was in HTML oder mit schmutzigen Umlauten ankommt

:0:
/dev/null

Gruesse,
	Benjamin
--
The Nethack IdleRPG! Idle to your favorite Nethack messages!
http://pallas.crash-override.net/nethackidle/