[linux-l] DB (war: keine Limits eingestellt)

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
So Feb 18 18:17:17 CET 2007

On Thu, Feb 15, 2007 at 02:18:04PM +0100, Matthias Kranz wrote:

> Mal abgesehen davon, dass du prinzipiell Recht haben könntest, ist es
> gewagt von dir, einfach für alle zu sprechen.

Ich gebe zu, es ist etwas idealisiert. Trotzdem schadet es nichts,
in einer Diskussion erstmal jedem grundsätzlich Lernwilligkeit zu
unterstellen, bis dieser einen vom Gegenteil überzeugt. ;-)

> Uiuiui. Jetzt verwechselst du mich mit Peter Ross, von dem die von dir
> zitierten Worte stammten.

Sorry. Ändert aber nichts daran, dass meine Worte in genau diesem
Kontext gemeint waren, und nicht so allgemeingültig, wie du sie
ausgelegt hast.

> Nicht ich sondern Peter hat sie genannt, aber egal.
>
> Aber das für 99% aller
> Enterprise-Unternehmen in produktiven Umgebungen der Einsatz eines
> Systems wie Debian GNU/Linux oder FreeBSD nicht in Frage kommt ist ein
> anderer, viel entscheidenderer:
[...]
> dann brauche ich
> jemanden, den ich dafür ggf. zur Verantwortung ziehen kann.
[...]
> Damit scheiden ganz,
> ganz viele Anbieter bzw. Möglichkeiten von vorn herein aus.

Okay, das kannte ich schon, dachte aber nicht, dass es in Peters Firma
(und seinem Kommentar) darum ging.

Trotzdem vielen Dank für deine ausführlichen Erläuterungen.

Viele Grüße,

    Volker

--
Volker Grabsch