[linux-l] Twitfilter

Karin te Bosch karin-berlin at Safe-mail.net
So Feb 18 19:17:18 CET 2007


Hi Benjamin!

-------- Original Message --------
From: Benjamin Schieder <blindcoder at scavenger.homeip.net>
Subject: Re: [linux-l] Twitfilter
Date: Sun, 18 Feb 2007 18:16:51 +0100

Thomas Antepoth schrieb das Programm EXTWIT. Einige Features nennt er hier:

http://groups.google.com/group/fido.ger.jokes/browse_thread/thread/678f49fd18949da0/14ed703ec9e6b0d6?lnk=st&q=extwit+antepoth&rnum=1#14ed703ec9e6b0d6

Selbst programmieren kann ich das nicht. Es hätte ja sein können, dass es für Mailinglisten ein vergleichbares Programm gibt. Das scheint leider nicht der Fall zu sein.

Schade, dass mit dem Fortschritt auch immer der Untergang von Errungenschaften einhergeht.

lg

Karin




Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l