[linux-l] [OT] anonym spam leicht gemacht?

Ivan F. Villanueva B. iv at artificialidea.com
So Feb 18 19:53:47 CET 2007

Hallo Oliver,
Am So, Feb 18, 2007 02:51:01 +0100, Oliver Bandel schrieb:

> [...]
>
> Fährt Schäuble auch Tor-Server?

Ich verstehe die Frage/den Witz nicht. Was aber fest steht, ist das der o.g. Person
die Tor-Server in Deutschland verpflichten möchte, Logs zu speichern. Siehe:

www.vorratsdatenspeicherung.org

(Es geht leider nicht um das Speichern von einer Liste wie:
    - 2 Kasten-Bier
    - Entweder
        - 10 Vollgeladene Notebook-Akkus
      oder