[linux-l] Ubuntu User Group Treffen am 16.02.

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
So Feb 18 23:08:12 CET 2007

Hallo Norman,

Am Sonntag, den 18.02.2007, 00:24 +0100 schrieb Norman Steinbach:

> Dies interessiert mich ebenfalls (auch wenn ich nicht anwesend war): Hat
> das Treffen nicht stattgefunden?

Ich war da, habe aber von einem Treffen keine Spur gesehen. In jede Ecke
der Kneipe habe ich nicht geguckt.

> Hast Du irgendwelche Informationen
> bezüglich des Treffens bzw. der Ubuntu-UserGroup erhalten können?
> (z.B. von den Angestellten der Lokalität, ob eine Reservierung
> vorgenommen wurde etc.)

Ich habe drei Angestellte (zwei Kellner, einen hinter dem Tresen)
gefragt nach einem Treffen. Sie haben dann noch gemeinsam in ein dickes
Buch geguckt. Vielleicht war es ihr Reservierungs-Buch. Sie haben keinen
Eintrag gefunden, der auf Linux, Computer oder Ubuntu gepaßt hätte.

Gruß
Detlef

--
Debian 4.0 "etch" Linux 2.6.20medion #6 SMP PREEMPT 2007-02-12 i686
GNOME 2.14.3, Epiphany 2.14.3, Evolution 2.6.3, OO.o ODE 680_m4 Build-1