[linux-l] Twitfilter

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Feb 19 01:42:03 CET 2007

On Sun, Feb 18, 2007 at 03:52:16PM +0100, Norman Steinbach wrote:
> Hallo Karin,
>
> Zunächst einmal: Wow, das Wort "Twit" hab ich ja schon ewig nicht mehr
> gehört! Wobei, es soll immernoch Leute geben, die dies sogar noch im
> Alltag nutzen, um unliebsame Dinge/Personen als "twittig" zu bezeichnen...

> Deine gewünschten Filteroptionen sind sehr restriktiv. Ich halte es
> daher für unwahrscheinlich, dass ein Programm diese Optionen im
> E-Mail-Zeitalter bereitstellt.
> Aber vielleicht gibt es einen Port von "Twitfilter" auf das
> E-Mail-Format? Wenn nicht: Warum nicht einen bauen? :-)

[...]

hahah, selten so gelacht!

Ja, eben: dann bau das mal.

Aber glaube nicht, daß das im Rahmen der BeLUG geht. :->

Am besten warten, bis das *irgendjemand* macht (das zu bauen),
und wenn es dann vorhanden ist, wird es zur BENUTZUNG einen
Vortrag geben, von irgendjmandem, der/die/das das interessiert.

Ist eben eine Linux-Self-Admin Liste hier, abr nix, wo man
(zusmamen) was zusammen baut.

Naja, was reg ich mich noch auf.
Ist eh durch die Sache.

Und: baust Du es?
Und machst Du dazu dann nen Vortrag? :->

Gruß,
   Oliver