[linux-l] Belug- kurzer Überblick

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Feb 19 02:20:47 CET 2007

On Mon, Feb 19, 2007 at 07:55:37AM +1100, Peter Ross wrote:

> AFAIK kann Dein MUA Threads 'zusammenhalten', und das Archiv ist nicht
> listenuebergreifend strukturiert.

[...]

Also vielleicht kenne ich die Tricks vom mutt ja noch nicht.
Aber kann man da Threads von mehreren mboxes sich anzeigen lassen?
Ich speicher nämlich gerne die Mails in separaten Foldern ab.

Und mit "c" (change folder) komme ih zu einer anderen Mailbox.

Von einer Folder-unabhängigen Darstellung ist mir noch nix untergekommen.

Aber ich lasse mir da gerne noch ein paar Tricks beibringen.

Gruß,
   Oliver