[linux-l] [Debian etch] Wo gibt es die Handbuchseite für linHDD?

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mo Feb 19 10:57:34 CET 2007

On Mon, 2007-02-19 09:23:05 +0100, Matthias Kranz <matthiaskranz at gmx.de> wrote:

> 1. Kümmere ich mich nicht um "Detlef".
> 2. Warum sollte zless nicht der Viewer für alle komprimierte Dateien
> sein?

Ich hab' kein Problem mit zless, wenn es dann auch *alle*
komprimierten Formate anzeigen kann. Das wage ich aber zu bezweifeln:)

MfG, JBG

Signature of:         "really soon now":      an unspecified period of time, likly to
the second  :                                 be greater than any reasonable definition
                                              of "soon".