[linux-l] [Debian etch] Wo gibt es die Handbuchseite für linHDD? [gelöst]

Matthias Kranz matthiaskranz at gmx.de
Di Feb 20 09:03:52 CET 2007

On Mon, 2007-02-19 at 00:22 +0100, Detlef Lechner wrote:

> Das wird 1. im www, 2. mittwochs in der Lehrter Str. verbreitet. Wenn
> ich mich nicht irre, auch auf dieser Liste.

Diese Aussage ist in dieser Allgemeinheit falsch.

Für die Lehrter Str. kann ich nicht sprechen. Ich war nur zu Zeiten bei
der BeLUG als die noch nicht in der Lehrter waren ...

Du verdrehst natürlich, mangels Verständnis, die Aussagen zu deinen
Gunsten. "[...], dass unter Linux fast alle Einstellungen sofort wirksam
werden." ist natürlich etwas anderes als die Behauptung, "dass fast alle
Einstellungen ohne Neustart des Systems (sprich Reboot) wirksam werden
können."

Matthias
--
Matthias Kranz