[linux-l] [OT] Gewichtete Wahrscheinlichkeit, Random

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Feb 20 12:22:21 CET 2007

Am Montag, 19. Februar 2007 schrieb Volker Grabsch:
> Ich kann's ja mal versuchen. Kannst du mir ein gutes C#-Tutorial
> empfehlen?

Wenn man Java schon mal gesehen hat, kommt einem vieles bekannt vor. Die
Dokumentation von Microsoft ist sehr gut.
http://msdn.microsoft.com/library/deu/default.asp?url=/library/DEU/cpref/html/cpref_start.asp

Bücher kann ich keine empfehlen. Interessant ist noch als Anlaufpunkt...

http://www.mono-project.de/

> Sag mal, sehe ich das richtig, dass dein "Game" Teil des artikel_23-
> Programmes ist? Cool, erinnert etwas an VGAcopy aus DOS-Zeiten, damit
> konnte man nicht nur Disketten kopieren/formatieren/reparieren,
> sondern auch ein paar kleine Spiele waren drin versteckt. Solche
> "Cheat-Codes" finde ich generell sehr lustig, sollte ich vielleicht
> auch mal in meine Programme mit einbauen ...

Es waren nicht alle so begeistert wie du. Da ich aber Hauptentwikler
bin, konnte ich es durchdrücken. Wenn man eine bestimmte Variable setzt
in Code, kann man das Zeug aber nach wie Vor ohne Spiel übersetzen.

Es gibt übrigens noch ein Portierungs-Projekt von einem andern
Entwickler, das das Teil mit Firebird als DB zum laufen bringen will.
http://sourceforge.net/projects/art23firebird/

Gruß
Olaf