[linux-l] Twitfilter

Oswald Buddenhagen ossi at kde.org
Di Feb 20 12:47:31 CET 2007

On Sun, Feb 18, 2007 at 06:16:51PM +0100, Benjamin Schieder wrote:
> Okay, das koennte lustig werden... gibt es irgendwas, woran man erkennen
> kann, ob es sich um so etwas handelt? Eine bestimmte Message-ID,
> Subject, whatever?

ich hab' sowas gebaut und es "stateful mail filter" genannt. ist aber in
einem sehr rudimentären zustand (seit ca. 5 jahren ...), und so habe ich
es noch nicht veröffentlicht.
das hauptproblem dabei ist aber, daß die programme/leute zu blöde sind,
die threadstruktur zu erhalten. man muß also noch einen präprozessor
bauen, der anhand von subjects und quotes joint/splittet. nachdem er
html gerendert/rausgefiltert hat. /me kotzt

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature, please!